Verlag
Bücher - Unser Verlagsprogramm

Balanced Mind - Bogenschießen für hochsensible Menschen

Das Balanced-Mind-Konzept teilt das Bogenschießen in drei Aspekte Material, Bewegung und Konzentration auf. Durch diese Aufteilung lässt sich der Prozess des Bogenschießens leicht verstehen und jeder Teil gesondert trainieren.

Die Balance aller Aspekte führt zu einem ausgeglichenen Geist, dem Balanced Mind: Wir spüren uns selbst, unsere Kraft, hören wieder unsere eigene innere Stimme, vertrauen uns wieder selbst und stärken uns für den Alltag.

Wie weit ist das? Entfernungen schätzen im Bogensport

Je nach Bogenklasse und Wettkampfart kann es im Bogensport wichtig sein, die richtige Entfernung vom Abschusspflock zum Ziel zu kennen. Und je genauer diese Schätzung ist, umso besser kann die Trefferlage sein.

Der Klang der Bogensehne

Diese Sonderedition zum 20jährigen Verlagsjubiläum enthält alle vier Romane der Bogenschützen-Saga von Günther M. Bach.

Limitiert auf 50 Stück, alle Exemplare nummeriert und vom Autor signiert!

ISBN: 978-3-938921-45-6
864 Seiten, Hardcover, gebunden

Traditionell Bogenschießen Fotokalender 2017

Die schönsten Fotos von den Lesern von TRADITIONELL BOGENSCHIESSEN - dem Magazin für Langbogen und Recurve.

13 Blätter im DinA3 Hochformat (30 x 42 cm) machen Lust aufs Bogenschießen - das ganze Jahr 2017.

 

Flint Art 2017 - Calendar now available !

Masterpieces of Flintknapping!

15 flint knapping artists, among them many archaeologists, but also crafters, show their most beautiful/best liked items for this calendar:
Tools like blades, daggers, arrowheads and hatchets - all made out of flint.

Photographer: Wulf Hein

13Pages, 42 x 30 cm, Landscape format
Special price 9,99 €  --> order here