Suche

Verlag Angelika Hörnig

Tel. +49 621- 65 82 1970

Turniere

Turnierdaten

 
Turniername

Bearpaw-Cup 2019

Verein TSV Ellerbach
von - bis 15.06.2019 - 16.06.2019
Turnierort D-89438 Fultenbach
Straße Talstr. 2
Bogenklassen Holzbogen (1) Bögen aus Naturmaterial ohne Glasfaserlaminat. Die Pfeile müssen aus Holz sein. Mediteraner Anker mit einem definierten Ankerpunkt; Traditional (2)Lang- und Recurvebögen, die über den Shelf geschossen werden. Pfeilauflagen und Stabilisatoren sind nicht erlaubt. Die Pfeile müssen aus Holz sein. Mediteraner Anker mit einem definierten Ankerpunkt.Traditional open (3) Lang- und Recurvebögen, die zusätzlich mit einer Pfeilauflage oder einem Jagdstabilisator bis 12 Zoll Länge ausgerüstet sein dürfen. Die Pfeile dürfen aus beliebigem Material sein. Ein Finger muss den Pfeil berühren, sowie ein definierter Ankerpunkt. Buttons, Plunger und Overdraws sind nicht erlaubt.
Specials Der Bearpaw-Cup, wird von den Firmen Bearpaw und Longlife mit über 3.500 Euro in Form von Sachspenden zu einem besonderen Highlight. Es werden ca. 100 3D Tiere auf Wald- und Wiesenflächen eher trickreich als weit in dem Ellerbacher Forst aufgestellt. Am Samstagabend spielt eine sechsköpfige Countryband auf und die Bar hat bis Open End geöffnet, was durchaus einem Turnierschützen zum Verhängnis werden kann.

Anmeldedaten

 
Meldung an TSV Ellerbach
Telefon
E-Mail
Internet http://www.tsv-ellerbach.de/
Startgeld Erwachsene: 22,-- Euro
Jugend (14 - 17 Jahre): 16,-- Euro
Schüler (10 - 13 Jahre): 12,-- Euro
Kinder (bis 9 Jahre): 5,-- Euro
Zahlung/Überweisung
Meldeschluss 05.06.2019 oder bei Erreichen der Höchstteilnehmerzahl